Westech
Sicherungsautomat mit Resetschalter
Sicherungsautomat mit Resetschalter
Sicherungsautomat mit Resetschalter
Das Relais wird zwischen zwei Batterien verbaut.
Sobald die Zündung am Fahrzeug an ist, schaltet dieses die Zusatzbatterie
zur Stromversorgung zu. Dadurch ist es auch für längere Standzeiten des Fahrzeuges ideal,
denn durch das Relais kann die Hauptbatterie nicht entladen werden.
Im Winter bringt dies zusätzlich Vorteile, da man mit zwei Batterien
mehr Kaltstartstromstärke zur Verfügung hat.
Endlich Schluß mit dem Thema "Mein Fahrzeug springt nicht an!".
Ladezustandsanzeige Comfort Indicator mit Ringkabelschuhen
In 24V oder 48V Systemen wird für Landungsausgleich bei unterschiedlicher Ladung der Batterien gesorgt.
Lebensdauer und Leistung der Batterie werden dadurch verlängert und verbessert.
Laden von zwei Batterien durch eine Lichtmaschine
oder durch Ladegeräte mit Konstantspannungsausgang.
Automatisches Batterie-Trennrelais
Mit den Ladestromverteilern unkompliziert zwei Batterien gleichzeitig laden.
Optimal für begrenzte Motorräume bei gleichzeitiger Erbringung der benötigten Leistung.
Belastungs- Spezifikationen
- Dauer-Belastung: 140A DC12V
- Für EURO 6 ungeeignet
- Kurzzeitige Spitzen-Belastung: 170A DC12V
- Ignition Protection: UL1107/UL1500
Automatisches Batterie-Trennrelais
Mit den Ladestromverteilern unkompliziert zwei Batterien gleichzeitig laden.
Optimal für begrenzte Motorräume bei gleichzeitiger Erbringung der benötigten Leistung.
Belastungs- Spezifikationen
- Dauer-Belastung: 140A DC24V
- Für EURO 6 ungeeignet
- Kurzzeitige Spitzen-Belastung: 170A DC24V
- Ignition Protection: UL1107/UL1500
Batteriepulser Desulfator 12 - 48 Volt
- Für Blei-Säure, AGM und Gelbatterien
- Beseitigt Sulfat bei sulfatierten Batterien
- Verhindert Sulfatbildung bei Batterien
- Erhöhung der Batterielebensdauer
- Vermindert Ausgasen der Batterie
- Kapazitätssteigerung gebrauchter Batterien
- Leistungssteigerung gebrauchter Batterien