Einzelader; 1X0.5; dunkelblau; Ring; U0/U: 300 / 500 V; PVC; HAR-zertifiziert; feste Verlegung
Einzelader; 1X0.5; grau; Ring; U0/U: 300 / 500 V; PVC; HAR-zertifiziert; feste Verlegung
Einzelader; 1X0.5; grün; Ring; U0/U: 300 / 500 V; PVC; HAR-zertifiziert; feste Verlegung
Einzelader; 1X0.5; grün-gelb; Ring; U0/U: 300 / 500 V; PVC; HAR-zertifiziert; feste Verlegung
Einzelader; 1X0.5; orange; Ring; U0/U: 300 / 500 V; PVC; HAR-zertifiziert; feste Verlegung
Einzelader; 1X0.5; rosa; Ring; U0/U: 300 / 500 V; PVC; HAR-zertifiziert; feste Verlegung
Einzelader; 1X0.5; schwarz; Ring; U0/U: 300 / 500 V; PVC; HAR-zertifiziert; feste Verlegung
Einzelader; 1X0.5; violett; Ring; U0/U: 300 / 500 V; PVC; HAR-zertifiziert; feste Verlegung
Edelstahl Qualitätshaken verstellbar für die Montage von Westech Kollektorrahmen
Das Relais wird zwischen zwei Batterien verbaut.
Sobald die Zündung am Fahrzeug an ist, schaltet dieses die Zusatzbatterie
zur Stromversorgung zu. Dadurch ist es auch für längere Standzeiten des Fahrzeuges ideal,
denn durch das Relais kann die Hauptbatterie nicht entladen werden.
Im Winter bringt dies zusätzlich Vorteile, da man mit zwei Batterien
mehr Kaltstartstromstärke zur Verfügung hat.
Endlich Schluß mit dem Thema "Mein Fahrzeug springt nicht an!".